Aktueller Kalender - Atomuhr Uhrzeit  
 





Server Rules

 Not you !
 
On our servers run games that are not suitable for players under 16. By clicking on the OK button on the login screen of the server, you confirms the server rules and therefore that you are 16 years or older. You are not yet 16 years old, you are allowed not to play on our servers. We reserve the right to ban players from the server, where we suspect that they do not have this minimum age.

Administrators
Administrators should be an example for fair play on the servers. They should not insult players who openly criticize the server or use their rights for no reason. However, should a player feel treated unfairly, he has the right to contact via contact through the website on the game server administration. His concern is then reviewed by several admins.

Cheating
Cheats are not permitted on the servers. You are punishable with a permanent ban.

Accused of cheating / fraud by other players
The allegations of fraud (without the proof) worsen the mood on the servers by having doubts about the players accused of fraud arise. Each player has the option of demos from other players to customize and submit it to the game server administration. Accordingly, an accusation without proof on the servers will not be tolerated. A player accused another player of cheating or cheating, he is penalized with a kick. He makes it on to reconnect, he is under a ban imposed.

Racism / Anti-Semitism
Racist and anti-Semitic remarks are not tolerated on the servers and punishable with occasional or by repetition and a permanent ban.

Insults
To ensure a good atmosphere, fair play, tolerance and civility on the servers, insults are subject to a ban of 1 hour, if the player is currently on the server. Is not just the players on the server, set a spell time of 1 day. Players expressing their lack of Respect towards other in permanent injuries to expect a permanent ban.

Nick / Image
Players with a racist, anti-Semitic or glorifying terrorism play Nick / image on the servers, be warned by a kick. They should be using the same pseudonym and image re-engage on the server, a spell made for 1:00 hours. When repetition is a permanent ban.

Flood
The constant sending identical messages, and patients continued the nick change is using a script warned by the administrator. If there is no response to the warning is a kick. If the player has yet learned nothing from the kick, a ban is for 1:00 hours.

Team-kill (TK) / Hostage-kill
From the hand grenade level is activated Friendly Fire. Hostage- and team-kills can happen in the heat of battle, but are penalized with point deduction and loss levels. Intended TK, for whatever reason (eg.. Revenge, etc.), is punished with a spell of 1:00 hour. Notorious team-kill will also accept a permanent ban.
The same applies to players who shoot their teammates on purpose (without killing them) in order to weaken it.

Teambalance
Players can be kicked by the admin or automatically when the team balance is irregular and can be improved. The admins agree to do so only until the end of the warm-up lap.

Abuse of the microphone
A player who uses his microphone to sing, make music, to transmit different music to tell his resume, the whereabouts of other players to reveal or disseminate to any other game permanently disturbing noises will be kicked and repeat at 1:00 for hours banned. He has not learned from it, may be a permanent ban.

Use of bugs in maps
It is a kick and a caution re-entry through the admin On repeating a ban is for 1:00 hours.

Spectators
The admins reserve the right to kick spectators, when the slots are occupied and blocked by the spectator slots players can no longer connect.

Sorry, the translation into English was performed by Google.

Heutiges Datum - Atomuhr online  
 





Serverregeln

 Du nicht !
 
Auf unseren Servern laufen Spiele, die nicht für Spieler unter 16 Jahren geeignet sind. Mit dem Klick auf den OK-Button des Anmeldebildschirms des jeweiligen Servers bestätigt ihr die Serverregeln und somit auch, das ihr 16 Jahre oder älter seid. Seid ihr noch keine 16 Jahre alt, dürft ihr auf unseren Servern nicht spielen. Wir behalten uns vor, Spieler vom Server zu bannen, wo wir den Verdacht haben, das sie nicht dieses Mindestalter haben.

Administratoren
Administratoren sollen ein Beispiel sein für Fair Play auf den Servern. Sie sollen keine Spieler beleidigen, offen auf dem Server kritisieren oder grundlos ihre Rechte gebrauchen. Sollte sich dennoch ein Spieler ungerecht behandelt fühlen, hat er das Recht, sich per Kontakt über die Webseite an die Gameserver-Administration zu wenden. Sein Anliegen wird dann von mehreren Admins überprüft.

Cheaten
Cheats werden auf den Servern nicht gedultet. Sie werden mit einem permanenten Bann geahntet.

Vorwerfen des Cheatens / Betrugs durch andere Spieler
Die Vorwürfe von Betrug (ohne des Beweises) verschlechtern die Stimmung auf den Servern, indem sie Zweifel an dem des Betrugs bezichtigten Spieler aufkommen lassen. Jeder Spieler hat die Möglichkeit, Demos von anderen Spielern anzufertigen und diese bei der Gameserver-Administration einzureichen. Demzufolge wird eine Anschuldigung ohne Beweis auf den Servern nicht toleriert. Bezichtigt ein Spieler einen anderen Spieler des Cheatens bzw. Betrügens, wird er mit einem Kick verwarnt. Macht er damit nach Reconnect weiter, wird gegen ihn ein Bann verhängt.

Rassismus / Antisemitismus
Rassistische und antisemitische Äußerungen werden auf den Servern nicht geduldet und mit zeitweisem oder bei Wiederholung, permanentem Bann geahntet.

Beleidigungen
Um eine gute Stimmung, Fair Play, Höflichkeit und Toleranz auf den Servern zu gewährleisten, werden Beleidigungen mit einem Bann von 1 Stunde belegt, wenn der Spieler gerade auf dem Server ist. Ist der Spieler gerade nicht auf dem Server, wird eine Bannzeit von 1 Tag festgelegt. Spieler, die ihren Mangel an Respect gegenüber anderen in permanenten Beleidigungen ausdrücken, müssen mit einem permanenten Bann rechnen.

Nick/Bild
Spieler, die mit einem rassistischen, antisemitischen oder Terrorismus verherrlichenden Nick/Bild auf den Servern spielen, werden durch einen Kick verwarnt. Sollten sie sich unter Verwendung des gleichen Pseudonyms bzw. Bildes wieder auf dem Server einklinken, erfolgt ein Bann für 1:00 Stunde. Bei Wiederholung erfolgt ein permanenter Bann.

Flood
Das permanente Senden von gleichlautenten Nachrichten sowie das andauernde Ändern des Nicks mit Hilfe eines Scriptes wird durch den Administrator verwarnt. Gibt es keine Reaktion auf die Verwarnung erfolgt ein Kick. Hat der Spieler aus dem Kick noch nichts gelernt, erfolgt ein Bann für 1:00 Stunde.

Teamkill (TK) / Geiselkill
Ab dem Handgranatenlevel ist Friendly Fire aktiviert. Geisel- und Teamkills können im Eifer des Gefechtes passieren, werden aber mit Levelverlust und Punktabzug bestraft. Beabsichtigter TK, egal aus welchem Grund (z.Bsp. Rache usw.), wird mit einem Bann von 1:00 Stunde bestraft. Notorische Teamkiller können auch mit einem permanenten Bann belegt werden.
Das gleiche gilt für Spieler, die ihre Teamkameraden absichtlich anschießen (ohne sie zu töten), um sie zu schwächen.

Teambalance
Spieler können automatisch oder durch den Admin gekickt werden, wenn die Teambalance unregelmäßig ist und dadurch verbessert werden kann. Die Admins verpflichten sich, dies nur bis spätestens zum Ende der Aufwärmrunde zu tun.

Mißbrauch des Mikrofons
Ein Spieler, der sein Mikrofon benutzt, um zu singen, zu musizieren, andere Musik zu übertragen, seinen Lebenslauf zu erzählen, von anderen Spielern die Aufenthaltsorte zu verraten oder um permanent sonstige spielstörende Geräusche zu verbreiten, wird gekickt und bei Wiederholung für 1:00 Stunde gebannt. Hat er daraus noch nicht gelernt, kann ein permanenter Bann erfolgen.

Verwendung von Bugs in Maps
Es erfolgt ein Kick und bei Wiedereintritt eine Verwarnung durch den Admin. Bei Wiederholung erfolgt ein Bann für 1:00 Stunde.

Zuschauer
Die Admins behalten sich das Recht vor, Zuschauer zu kicken, wenn die Slots belegt sind und sich durch die blockierten Zuschauerslots keine Spieler mehr verbinden können.